Theater

TuS Brake Bielefeld - Theater

Theaterspielen macht Spaß! Dabei steht die Aufführung ganz am Ende und ist nur die Krönung unserer Arbeit, denn alle Mitglieder*innen der Theaterabteilung können sich je nach Interesse und Können auf vielfältige Art und Weise während der Probenphase einbringen. Du brauchst nur ein bisschen Mut – Theatererfahrung ist nicht erforderlich. Allerdings solltest Du über 18 Jahre alt sein. Wenn Du nicht mitspielen möchtest, aber Lust auf (Social) Media hast oder Souffleur/Souffleuse sein möchtest, bist Du uns auch sehr herzlich willkommen!

Kontakt

Abteilung: Theater
Ansprechpartner: Nicole Bockermann
theater@tus-brake.de

Theaterproben

Zeit und Ort der Theaterproben

Sportverein TuS Brake Bielefeld - Vereinsbeiträge

Vereinsbeiträge

Sportverein TuS Brake Bielefeld - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag

Sportverein TuS Brake Bielefeld - Vereinsnachrichten

Aktuelle »VN«